Herz Kreislauf Training

Du möchtest dich vitaler fühlen und mit mehr Energie deinen Alltag meistern? Dann ist Cardiotraining genau das Richtige für dich!

Unterschiedliche Geräte wie Laufbänder, Cross-Trainer und Fahrrad-/ Ruderergometer bieten dir eine große Auswahl an individuellen Programmen. Alle Geräte überwachen deinen Puls und ermöglichen ein effektives Cardiotraining.

Cardio 2x pro Woche – 15 – 30 Minuten + Krafttraining

Cardiotraining

Cardiotraining ist ein idealer Einstieg auch für Nichtsportler, bietet eine optimale Ergänzung zum Krafttraining und ermöglicht auch durch unterschiedlichste Trainingsmethoden ein individuelles Training unabhängig von Alter und Leistungsniveau.

Kurz und Knackig:
  • Optimaler Trainingsreiz
  • Verbesserung der Leistungsfähigkeit des Herz- Kreislauf- Systems
  • Fett- und Gewichtsreduktion
  • Verlängerte Lebenserwartung, durch ein geringeres Herzinfarkt- und Schlaganfallrisiko
  • ein reduziertes Tumorrisiko und eine verbesserte Gedächtnisleistung

Kurse zum Herz-Kreislauf-Training

DREI FIT

  1. Step Aerobic
  2. Aerobic (low) mit Handgewichten
  3. Dynamische Gymnastik am Boden

Wer freude an Step Aerobic hat und trotzdem ein gutes Kräftigungsworkout braucht, ist in dieser Stunde genau richtig. Eine der beliebtesten Stunden in unserem Studio.